Gaumeisterschaft 2020 in Weißenhorn

13.11.2019

ROTHTALGAU GAUMEISTERSCHAFT 2020 im Bogenschießen

Am Samstag, den 9.November 2019 fand in Weißenhorn die

ROTHTALGAU GAUMEISTERSCHAFT 2020 im Bogenschießen statt.

77 Bogenschützen aus Attenhofen, Kadeltshofen, Schiessen, Witzighausen, Weißenhorn, Bubenhausen und aus Buch traten an, um sich im Bogenschießen zu messen.

Es gab einige enttäuschte aber auch sehr viele zufriedene Gesichter. Für viele hat sich das regelmäßige Training ausgezahlt. Nun heißt es, warten auf die Gesamtergebnisse der einzelnen Gaubezirke, erst dann stellt sich heraus, bei welcher Schützin bzw. bei welchem Schützen es zur Teilnahme an der Bezirksmeisterschaft am 7.12.2019 / 8.12.2019 in Füssen reicht.

Vielen Dank an alle Helfer, an alle Begleitpersonen und an die vielen helfenden Hände, die im Vorfeld in einer vereinsübergreifenden Gemeinschaftsaktion über viele Stunden die Schießscheiben zusammengebaut, transportiert, dann aufgebaut und nach Schießende wieder abgebaut haben.

Einen herzlichen Dank auch an die Stadt Weißenhorn, welche uns die Dreifachturnhalle an der Mittelschule für diese Sportveranstaltung überlassen hat.

Bis zur nächsten ROTHTALGAU GAUMEISTERSCHAFT – Alle ins Gold !

Der austragende Verein: SV Attenhofen

Bild zur Meldung: Rothtal Gaumeisterschaft 2020